Bodybalance®

BODYBALANCE® ist das beruhigende und zentrierende Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout zur Förderung von Beweglichkeit und Kraft.

Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Folge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu abgestimmter Musik ergeben ein ganzheitliches Workout, das den Körper in ein harmonisches Gleichgewicht bringt. Wie bei allen Kursen von LES MILLS™ erscheint auch BODYBALANCE® alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

EINE TYPISCHE STUNDE:

  1. Die ersten 45 Minuten des Kurses bestehen aus einer Folge einfacher, aber fordernder Übungen, gefolgt von 10 Minuten wohltuender Entspannung und Meditation.
  2. Du beginnst mit langsamen, fließenden Tai-Chi-Bewegungen, um den Tag hinter Dir zu lassen, Dich zu zentrieren und den Körper aufzuwärmen.
  3. Dein Instruktor führt Dich dann durch verschiedene Yoga- und Pilates-Übungsfolgen, die Deine Muskeln dehnen und kräftigen. Posen und Dehnungen verbessern Gelenkigkeit und Flexibilität.
  4. Die letzten 10 Minuten sind reserviert für eine wohltuende Meditation, die Körper und Geist in Einklang bringt und Dein Workout abrundet.
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WAS ES DIR BRINGT:

  • Du verbesserst Beweglichkeit und Bewegungsradius
  • Du stärkst Deine Rumpfmuskulatur
  • Du förderst Dein Herz-Kreislauf-System
  • Du verbrennst Kalorien
  • Du baust Stress ab
  • Du erfährst ein anhaltendes Ruhe- und Wohlgefühl
  • Du schärfst Geist und Körperbewusstsein

 

 

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Die Vorteile von BODYPUMP® auf einen Blick:

  • pro Training verlieren Sie bis zu 600 Kalorien
  • Verbesserung der Kraft
  • Verbesserung der allgemeinen Fitness
  • Straffung der Muskeln
  • Verbesserung der Knochendichte (Vorbeugung von Osteoporose)

Bodypump®

Sie brauchen mitreißende Musik und motivierende Instruktoren für Höchstleistungen? Dann sind Sie bei BODYPUMP® im Injoy Papenburg richtig!

BODYPUMP® ist ein Langhanteltraining zur Kräftigung des gesamten Körpers. Die Class geht über 45 bis 60 Minuten, alle Hauptmuskelgruppen werden trainiert. Am Ende des Kurses ist Ihnen nicht nur das Lächeln quasi ins Gesicht gemalt, Sie verlassen das INJOY außerdem mit dem guten Gefühl, für sich und Ihren Körper etwas Gutes getan zu haben.

Ganz egal, ob Frau oder Mann, ob Alt oder Jung, ob blutiger Anfänger oder absoluter Fitness-Vollprofi – BODYPUMP® spricht wirklich Jedermann an. Auch müssen die Classes nicht extra unterteilt werden, alle können zur selben Zeit und am selben Ort am selben Training teilnehmen.

Das Gewicht wird individuell gewählt und schon geht’s los! Bei der Frage nach dem richtigen Gewicht für Sie unterstützt Sie das INJOY-Team gerne.

Die Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining bietet Ihnen die beste Methode, um möglichst schnell Fett abzubauen und sich so in Form zu bringen.


 

    

LMI Step - Les Mills®

LMI STEP ist das energetisierende Step Workout, das Dir ein Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit gibt.

Mit Hilfe eines höhenverstellbaren Steps und einfacher Schrittfolgen auf, über und um das Step bringst du höchstmotiviert von der Musik und den Instruktoren Dein Herz-Kreislauf-System in Schwung, verbrennst Kalorien, kräftigst Deine Muskulatur und formst und straffst Deinen Körper. Wie bei allen Kursen von LES MILLS™ erscheint auch LMI STEP alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

EINE TYPISCHE STUNDE:

Jeder Musik-Track einer LMI STEP-Stunde zielt auf eine spezifische Übung ab. Gemeinsam ergeben sie ein energetisierendes Ganzkörper-Workout. LMI STEP eignet sich für alle Fitness Levels und Du kannst die Intensität des Workouts durch Anheben oder Absenken der Höhe des Steps steigern oder mindern.

  1. Eine typische LMI STEP-Stunde beginnt mit Aufwärmübungen gefolgt von den Grundschrittfolgen, Du lernst die korrekte Step-Technik. Allmählich wird die Intensität erhöht und die Schrittfolgen werden erweitert.
  2. Nun kommen die ersten zwei Intensitätsspitzen. Zeit, Deine Energie und deine Herzfrequenz zu erhöhen. Auf jede Spitze folgt eine Erholungsphase, in der Du Dich auf Kräftigung und Straffung konzentrierst. Als nächstes folgt der Party Track, danach der Speed Track. In der dritten und letzten Cardio-Spitze kannst Du Dich richtig ins Zeug legen. Fordere Deinen Körper heraus mit dieser anspruchsvollen Schrittfolgen-Kombination. Gib alles!
  3. Puh! In diesem Track kommen wir wieder zu Atem und trainieren unsere Oberkörperkondition und unsere Bauchmuskeln auf dem Boden. Dann dehnen wir unsere trainierten Muskeln und genießen das Cooldown nach diesem intensiven Workout.
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WAS ES DIR BRINGT:

  • Du verbrennst Kalorien und formst Deinen Körper
  • Du wirst kräftiger durch Training der Rumpfmuskulatur
  • Deine Ganzkörperfitness wird verbessert
  • Du verbesserst Deine Koordinationsfähigkeit
  • Du erhöhst Deine Knochengesundheit und Knochendichte
  • Du steigerst Deine Herz- und Lungenkapazität durch dieses Ganzkörper-Cardio-Workout

Wir laden Sie ein!

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